Elastische ineinandergreifende Fliesen|Gummi RollTiles|Granulat, Klebstoff|Kunststoffboden-Green Valle

Neuigkeiten aus dem Unternehmen | Der erste Seilspringwettbewerb auf dem Sekundarschulcampus der Provinz Zhejiang wurde erfolgreich abgehalten

Vom 12. bis 13. April 2023 half Green Valley bei der erfolgreichen Durchführung des ersten Seilspringwettbewerbs auf dem Sekundarschulcampus in der Provinz Zhejiang, Ningbo und Wenzhou, in der "M-Zone" der Asienspiele 2023.

Die Veranstaltung wird gemeinsam von der Zhejiang Youth Sports Federation und dem Vocational and Adult Teaching and Research Office des Bildungsministeriums der Provinz Zhejiang gesponsert. Es kombiniert verschiedene Aktivitäten wie den Einzug des Weltmeisters auf den Campus, die Asienspiele und Studentenwettbewerbe, um die Asienspiele in Hangzhou besser bekannt zu machen und den Sport umzusetzen. Die Unterrichtsintegration kann die körperliche Gesundheit von Berufsschülern der Sekundarstufe verbessern, das Interesse der Schüler an Sport verbessern und den Geist der Einheit und Zusammenarbeit der Schüler fördern.

Bao Xuejun, Präsident des Jugendsportverbandes der Provinz Jiangxi
Den Beginn des Spiels angekündigt

Duan Zhongfei, Gewinner von drei Goldmedaillen bei den Weltmeisterschaften im Seilspringen 2021
Seilspringen

Gruppenfoto von Zhou Zhongshun, Direktor der Markenabteilung von Green Valley, und Duan Zhongfei

Besondere Aufführung des Drachen- und Löwentanzes

Der Wettbewerb für Umspannwerke zog die aktive Teilnahme von berufsbildenden Sekundarschulen im Zuständigkeitsbereich der Kreisstadt nach sich. Am Schauplatz des Wettkampfes, vom Einzelspringen bis zum Doppelsprung, vom Mannschaftsspringen, vom Einzelwettbewerb bis zur Teamarbeit, war die Moral der Teilnehmer hoch und sie zeigten einen energischen Kampfgeist.

Mit dem Fortschreiten der Reform des Sportunterrichts treiben immer mehr Schüler Sport, und der Campussport hat fruchtbare Ergebnisse erzielt. Die Durchführung von Campus-Veranstaltungen wie dem Seilspringen ist Ausdruck der regen Entwicklung des Campussports. Green Valley unterstützt den Campussport und die Gesundheit der Studenten durch Wettkampfunterstützung und Geschäftsinnovationen.

Auf dem Weg zur Förderung umfassender Qualitätstalente wird Green Valley von den Entwicklungsbedürfnissen des Campussports ausgehen, mehr Unterstützung für die Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit der Schüler bieten und mit Schulen zusammenarbeiten, um das allseitige Wachstum der Schüler zu fördern!