Elastische ineinandergreifende Fliesen|Gummi RollTiles|Granulat, Klebstoff|Kunststoffboden-Green Valle

Neuigkeiten aus dem Unternehmen | Die 87. Internationale Messe für medizinische Geräte in China ist erfolgreich zu Ende gegangen

Vom 14. bis 17. Mai 2023 findet im Shanghai National Convention and Exhibition Center die 87. China International Medical Equipment Fair (CMEF) statt. Unter dem Motto "Innovative Technologie, intelligente Zukunft" hat die Messe viele neue Produkte aus der gesamten Industriekette versammelt, und der Charme der Spitzentechnologie hat ein Publikum aus 120 Ländern auf der ganzen Welt angezogen.

Green Valley brachte die Marken "Green Valley Sanson" und "Feile FYJOY" auf die Messe und zeigte dem Publikum die Innovation und den Durchbruch im Bereich des medizinischen Handels. Während der Messe zog der Stand von Green Valley nacheinander in- und ausländische Kunden an. Bei jedem Beratungsgespräch bewahren die Mitarbeiter von Green Valley eine enthusiastische und ernsthafte Haltung, um sich die Antworten anzuhören, damit die anwesenden Kunden die Vorteile der Marke vollständig verstehen und dann die Zusammenarbeit besprechen können.

Die kontinuierliche Aufmerksamkeit der Kunden für Green Valley ist auch die Anerkennung der Produktqualität und der Unternehmensstärke der Marke. Mit einem professionellen Forschungs- und Entwicklungsteam und einer eigenen Fabrik als Eckpfeiler bedient Green Valley verschiedene Bereiche mit innovativen Produkten, die dazu beitragen, ein flexibles und schönes Leben zu schaffen.

Unter anderem engagiert sich Green Valley Xiansen für den neuen Maßstab von Chinas gesunden Bodenmaterialien mit der internationalen Qualität nationaler Marken. Kreieren und produzieren Sie gemahlene Produkte mit innovativem, designorientiertem und gesunder Nachhaltigkeit und bieten Sie technische und dekorative Gesamtlösungen für Medizin, Bildung, Industrie, Büro, Einzelhandel, öffentliche Plätze, Transport und andere Bereiche.

Eines der Hauptprodukte, der chlorfreie Kunststoffboden Green Valley Sanson GV-OS, besteht aus neuen Materialien, die von der Marke entwickelt wurden, mit hervorragender Leistung und weichen Farben, die die Qualität und das sensorische Erlebnis von medizinischen und kommerziellen Orten verbessern.

Grünes Tal | FYJOY erbt die jahrhundertealte exquisite Handwerkskunst Deutschlands, setzt sich für die Schönheit von Strenge und Innovation ein, integriert Einfallsreichtum und Technologie auf der Basis hochwertiger Materialien und schafft ein kommerzielles Bodensystem mit praktischem Komfort und künstlerischer Designatmosphäre.

Während dieses Besuchs auf der Messe wurde die Praxis und Innovation von Green Valley bei der Schaffung eines qualitativ hochwertigen medizinischen Umfelds weiter unter Beweis gestellt. Green Valley wird sich auch in Zukunft auf die Pain Points der Branche konzentrieren und voranschreiten und dem Vertrauen und der Unterstützung gerecht werden! Folgen Sie uns auch, um mehr über die Dynamik der Marke und Ausstellungsinformationen zu erfahren!