Elastische ineinandergreifende Fliesen|Gummi RollTiles|Granulat, Klebstoff|Kunststoffboden-Green Valle

Neuigkeiten aus dem Unternehmen | Angeborener benutzerdefinierter Stil und Textur

Für High-End-Luxusmesshallen, Markengeschäfte und andere Szenen ist die Bedeutung des Raums nicht nur die Präsentation und das Display, sondern auch die Bedeutung des Markenimages und der Produktgeschichte.

Daher ist es beim Bau von Veranstaltungsorten notwendiger, das Echo der räumlichen Erzählung und den Geist der Arbeit zu realisieren, Erfahrung und Atmosphäre zu schaffen, damit die Markenkraft tief in den Herzen der Menschen verwurzelt ist.

Als professioneller Lieferant von neuen Bodenmaterialien wurde Green Valley von großen Marken weithin anerkannt, und seine kundenspezifischen Produkte wurden in vielen High-End-Luxusmesshallen und Markengeschäften installiert.

• Professionelle Design- und Modesymbiose

"Mode ist Architektur", wie Gabrielle Chanel, die Gründerin von Chanel, einmal sagte, zeigt die enge Beziehung zwischen Luxus- und High-End-Marken und Raumdesign. Kunst und Mode mit Messehallen, Shows, Experience Stores und anderen Spaces zu integrieren, ist ein Thema, auf das Marken großen Wert legen.

Das obige Bild zeigt zum Beispiel, dass die Sonderanfertigungen dieser Luxus-Ausstellungshalle einen einzigartigen Einfallsreichtum aufweisen. Eine Vielzahl von Farbblöcken unterschiedlicher Größe sind unregelmäßig auf dem weichen weißen Hintergrund gepunktet. Die Schichten sind reichhaltig und sauber, die Vision ist voll, aber nicht chaotisch, und das Markenimage ist freier und flexibler in der Ruhe der Ming-Dynastie.

• Exklusive Farbtransfer-Markenstärke

Ein vernünftiges Verständnis der Farbsprache und das Umsetzen des Themas in sie kann Luxusausstellungshallen, Markengeschäften und anderen Räumen visuelle Wirkung und künstlerischen Genuss verleihen, so dass die Gäste in sie eintauchen können, um ihre Emotionen auszudrücken und die Produkte mit voller Aufmerksamkeit wahrzunehmen.

In der Shanghai Station von Mademoiselle Prive "Into Chanel" wurde der maßgeschneiderte rote Teppich von Green Valley × Chanel großflächig verlegt. Der klassische rote Boden und die schwarz-weiße Installation harmonierten, was wie immer die elegante Mode von Chanel erklärte und den Reiz und den praktischen Wert integrierte, so dass die Ausstellung den doppelten Charme von hohem Erscheinungsbild und super Komfort hat.

• Fokus auf Erlebnis und Schönheit ergänzen sich

Nike, der Sportmarkenriese, verwendet Green Valley, um elastische Rollen in seinen Geschäften anzupassen, um die Markenbekanntheit zu verbessern und ein angenehmeres Fußgefühl zu erreichen.  Gleichzeitig werden an verschiedenen Orten die Produktspezifikationen und -muster an die Bedürfnisse angepasst, so dass die Verbraucher die Markenmerkmale von Mode, Persönlichkeit, Trend und Komfort vom ersten Moment an spüren können, in dem sie das Geschäft betreten.

#rubberflooring #rubberfliess #gymrubberflooring #gymrubbertiles